27.03.2017, 16:50 Uhr

Holter eröffnet in Wien seine achte Bäderausstellung

Michael Patrick Simoner (im Bild mit Jasmin Holter-Hofer) begeisterte als „Apostel des Falken“ mit seiner Show „Falco forever“ das Publikum. (Foto: Holter)

Seit wenigen Wochen in Betrieb wurde sie nun auch offiziell eröffnet, die neue Mein Holter-Bad Ausstellung im 22. Bezirk in Wien.

WELS/WIEN. Der Standort war schon im Juni vergangenen Jahres Schauplatz einer Eröffnungsfeier, als hier ein neues Abholzentrum eröffnet wurde. Nun folgt die Bäderausstellung, die mit einzigartiger Auswahl, den „Mein Holter-Bad“-Kollektionen, Top-Beratung und perfekter Planung alles bietet, was für professionelle und individuelle Kundenberatung vonnöten ist. „Die Lage in der Donaustadt ist mit Bedacht gewählt“, so Geschäftsführerin Jasmin Holter-Hofer, denn in unmittelbarer Nähe befindet sich mit der Seestadt Aspern eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Ausstellung gut zu erreichen.

Insel-Hopping von einer Wohlfühlinsel zur andere

Die Gestaltung der Ausstellung lädt zum „Insel-Hopping“. Wer die 800 Quadratmeter umfassende Ausstellung betritt, begibt sich auf eine Reise durch die Mein Holter-Bad Inselwelten Madeira, Korsika, Lanzarote, Gozo, Sylt und Irland sowie die Austria Edition. „Diese Kollektionen sind hier erstmals sortenrein als komplette Bäder in unterschiedlichen Größen ausgestellt“, erklärt Holter-Verkaufsleiter Christian Rauchfuß. Als Fliesenpartner auf rund 190 Quadratmetern mit dabei ist auch in dieser Bäderausstellung wieder die Firma Beinkofer.
Auf ihrem Rundgang können Kunden für die einzelnen bis ins kleinste Detail ausgestalteten Kojen verschiedene Lichtstimmungen wählen. So werden auch die Möglichkeiten der Raumbeleuchtung gleich von Beginn an erlebbar. Insgesamt sind 22 Bäder zu sehen.
Für weiterführende oder spezielle Produktinfos wurde ein eigener Bereich eingerichtet. Ein Armaturenbrunnen bietet hier die Möglichkeit eine große Auswahl an Armaturen und Duschsystemen zu bedienen und darüber hinaus sind Waschtische, Brausetassen und funktionsfähige WC-Lösungen ausgestellt.

Eröffnungsfeier mit 350 Gästen

Am Eröffnungsabend tummelten sich 350 Gäste in der Ausstellung. Nach der offiziellen Einführung durch Geschäftsführerin Jasmin Holter-Hofer und Verkaufsleiter Christian Rauchfuß begeisterte Michael Patrick Simoner als „Apostel des Falken“ mit seiner Show „Falco forever“ das Publikum.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.