Netzwerk der Gebrüder Weiss mit Auftragsplus

Einer der 30 österreichischen Standorte des Transportunternehmens Gebrüder Weiss befindet sich in Wels. | Foto: Gebrüder Weiss
  • Einer der 30 österreichischen Standorte des Transportunternehmens Gebrüder Weiss befindet sich in Wels.
  • Foto: Gebrüder Weiss
  • hochgeladen von David Hollig

WELS/WALLENHORST. Das Transport- und Logistiknetzwerk System Alliance Europe, welches unter anderem das in Wels ansässige Transportunternehmen Gebrüder Weiss als offiziellen Partner hat, transportierte in der ersten Jahreshälfte 2016 vier Prozent mehr Sendungen als im Vergleichszeitraum 2015. Die Zahl ist auf 2,07 Millionen angewachsen. "Für 2016 haben wir uns das Ziel von 4,1 Millionen Sendungen gesetzt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch dieses Ziel erreichen werden", sagt Uwe Meyer, Geschäftsführer des in Wallenhorst (Deutschland) ansässigen Netzwerks System Alliance Europe. Derzeit besteht die Kooperation aus 61 Partnern, die in 32 europäischen Ländern mit 203 Betrieben vertreten sind und Wissen sowie Erfahrung miteinander teilen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.