12.12.2017, 14:22 Uhr

Welser Unternehmen NOGIS spendet Fernseher an den Erlebnishof Kumplgut

Wels: Kumplgut | Auch als Non-Profit-Organisation müssen wir diversen staatlichen Unternehmen Zahlungen leisten. So auch bei der GIS. Dies hat für uns ab 01.01.2018 ein Ende, da wir von der Firma NOGIS Fernseher und Firestick gesponsert bekommen haben.

“ Wir sind über Social Media auf das Kumplgut aufmerksam geworden und wollten das Projekt natürlich gleich unterstützen. Nach einem langen Gespräch mit Geschäftsführer Florian Aichhorn wurde uns bewusst, dass wir hier genau richtig sind. Richtig, weil dieser tolle Verein, der sich ausschließlich über Spenden und Patenschaften finanziert und keinerlei staatliche Förderungen erhält, sogar GIS und AKM Abgaben zahlen muss.

Damit hier in Zukunft kräftig gespart werden kann haben wir uns etnschlossen, den Erlebnishof mit Fernseher Gis-freie Nogis One, einen Amazon TV Stick und ein Netflix Abo zu unterstützen“ so die Geschäftsführer Thomas Höffinger und Andreas Hackl von NOGIS Handels GmbH.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung.

Bild vlnr.: Florian Aichhorn, GF Kumplgut; Thomas Höffinger, Andreas Hackl, GF NOGIS Handels GmbH
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.