18.10.2016, 15:42 Uhr

Austrofred Academy kommt in den Schlachthof

Franz Adrian Wenzl ist auf der Bühne Austrofred. (Foto: Ingo Pertramer)
WELS. Der Sensationserfolg im Wiener Rabenhof-Theater: Austrofred Academy ist auf Tour. Am 21. Oktober um 20.00 Uhr kommt Medienkünstler Austrofred nach Wels und präsentiert die Austrofred Academy. Als Kursleiter weiß er genau, wovon er redet. Der Mann, den seine Fans nur den „Champion“ nennen, hat sich den Beruf des Rockkünstlers autodidaktisch beigebracht und es mit viel Disziplin ganz an die Spitze gebracht. Jetzt möchte er sein Wissen und seine Expertise mit angehenden Talenten teilen. „Denn“, so der Ausnahmesänger, „was nutzt es mir nach meinem Tod, dass ich so gut gesungen habe? Im Prinzip nichts. Ich finde es wichtig, dass man das Feuer weitergibt.“ Als "die beste Starschulung" wird die Austrofred Academy beworben. Er lehrt das Publikum in Sachen Rockstar. Bei seinen Auftritten singt er eigene und Texte aus dem Austropop zu der Musik von Queen. Die Besucher können sich auf einen lustigen und abermals lehrreichen Abend freuen. Karten gibt es um 19 Euro im Cafe Strassmair oder bei Moden Neugebauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.