Auf und da Goas nach!

Fotos aus dem Vorjahr
11Bilder

Der BezirkEwandertag wurde voriges Jahr zum ersten Mal von uns, der Landjugend Wels, veranstaltet und fand gleich großen Anklang in der Bevölkerung unserer drei durchwanderten Gemeinden und Bezirke. Deshalb laden wir euch auch heuer wieder ein, mit uns einen gemütlichen Sonntagsspaziergang durch unser schönes Hausruckviertel zu machen.
Dieses Mal zieht es uns in die süd-westliche Seite unseres Bezirkes. Gestartet wird in Neukirchen bei Lambach. Von dort aus geht es weiter nach Schwanenstadt, in den Bezirk Vöcklabruck. Auf einer ca. 6 km langen Wanderstrecke könnt ihr euch ansehen, was unser schönes Oberösterreich in den verwinkelsten Ecken zu bieten hat.
Bei insgesamt zwei Labstation wird während der Wanderung, aber auch am Schluss dafür gesorgt, dass die Wanderer die Kräfte nicht verlassen. Falls einen der Reiz trotz der wunderschönen Wanderstrecke noch immer nicht packt, sollte man sich all seine landjugendlichen Kammeraden mitnehmen, und um den Preis für die größte Wandergruppe kämpfen! Außerdem werden tolle Sachpreise unter den Teilnehmern verlost.
Hat dich die Wanderlust gepackt? Dann schau am 2. Oktober in Neukirchen bei Lambach vorbei, Ausgangspunkt FF-Haus!

Wann: 02.10.2016 14:00:00 Wo: FF-Haus, Neukirchen bei Lambach 60, 4671 Neukirchen bei Lambach auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.