12.11.2016, 14:21 Uhr

Heaven 2 Hell: Krampuskränzchen der metallischen Art

Wann? 03.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Alter Schl8hof, Dragonerstr. 22, 4600 Wels AT
(Foto: Heaven 2 hell)
Wels: Alter Schl8hof | Am Samstag, den 3. Dezember laden Heaven 2 Hell wieder zum traditionellen metallischen Krampuskränzchen in den Welser Schl8hof: Als Supportact wurden dieses Mal Hidden Enemy aus Wels engagiert, die zuletzt bei Rock im Sixpack-Festival Augenzeugen zufolge absolut zu überzeugen vermochten und feinen Heavy Rock kredenzen werden.

Außerdem mit von der Partie: Die Marchtrenker Thrashcore-Formation Replica, die nach längerer Schaffenspause wieder die heimischen Venues unsicher macht, und dabei auch den einen oder anderen neuen Song im Gepäck mit sich führt. Und nach einer starken Darbietung im heimischen Volkshaus anlässlich der dortigen Krampusnacht brennen die Jungs darauf endlich auch wieder einem im Schl8hof ihr Liedgut zu performen.

Dann Bühne frei für Heaven 2 Hell, die längst keiner Vorstellung mehr bedürfen. Seit den Anfängen im Jahre 2012 hat die Band sich konsequent weiterentwickelt und längst auch in Deutschland Fuß gefasst. Die Band um Frontmann Wurmi wird an diesem Abend einmal mehr bekannte Evergreens aus dem Hause Black Sabbath, Ozzy, Dio oder Pantera zum Besten geben, und diese Hits zwar originalgetreu darbieten, aber auch eine persönlichen Note verpassen. Zum Pantera-Klassiker „Walk“ hat die Band auch ein sehenswertes Video gedreht, wo Konrad Wurm gemeinsam mit Peter Comoli seine Schauspielqualität unter Beweis stellt.



Natürlich wird die Setlist laufend erweitert, also darf auf die eine oder andere Überraschung gespannt sein, aber mehr wird freilich nicht verraten!

Eintritt: 10 Euro (VVK) und 15 Euro an der Abendkassa.
VVK-Stellen: oeticket, Bands, Hermanns Shoes, Moden Neugebauer, Weltladen Wels


Alter Schl8hof
Heaven 2 Hell
Replica
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.