07.09.2016, 08:02 Uhr

Krautschädl feiern ihr 13-jähriges Jubiläum

Krautschädl (Foto: Mick Morley)

Mit einem Open Air und gemeinsam mit Texta und Attwenger wird die Feier gebührend begangen.

WELS (nl). Seit 13 Jahren schädln Sänger und Gitarrist Mölgie, Bassist Sonti und seit noch nicht so langer Zeit auch Schlagzeuger Fizl in den Probekatakomben des Alten Schlachthofs, zu hören sind die Drei aber mittlerweile weit über diese Gemäuer hinaus. Nach dem durchaus fulminanten Comeback mit 'Immer mit der Ruhe' und dem ersten Nummer 1 Hit 'Feiah Fonga' ist es Zeit für eine gehörige Feier. Die findet am 16. September um 18 Uhr in der trauten Heimat, dem Schlachthof Wels, auf der großen Open Air-Bühne statt. Mit dabei sind die Hip-Hop-Heroen von Texta und die immer noch besten Attwenger der Welt. Mit der einen oder anderen Gemeinschaftsaktion ist zu rechnen: „Ich will nicht zu viel verraten, fix ist aber: Es wird das Geilste!“, sagt Sonti.

Wir verlosen 5x2 Karten.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.