23.08.2016, 10:31 Uhr

Marchtrenker Strudeltag ein voller Erfolg

(Foto: Stadtamt Marchtrenk)
MARCHTRENK (nl). Die Vorbereitungen zur dritten Auflage des Strudeltages, der im Anschluss an den Stadtgrandprix stattfand, haben sich mehr als gelohnt. Nicht nur um die neue Variante des Marchtrenker Strudels zu kosten, kamen mehrere hunderte Besucher. Geboten wurde ein Fest für alle Sinne. Am Programm stand das 'Speed Nageln' und eine Modenschau der Trachten Wichtelstube. Das Duo Volx Tirol spielte zünftig auf. „Dass die Models Marchtrenker Bürger und Stadtamtsmitarbeiter waren macht mich besonders stolz“, so Bürgermeister Paul Mahr. Kurz vor Ende der Veranstaltung brachten die Voigasplattler aus Pichl den Stadtplatz noch einmal so richtig zum Brodeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.