24.09.2016, 09:22 Uhr

Rock im Sixpack 2016: Der Rocktag

Wann? 08.10.2016 18:00 Uhr

Wo? Alter Schlachthof , Dragonerstraße 22, 4600 Wels AT
Wels: Alter Schlachthof | Der 2. Tag des Rock im Sixpack-Spektakels steht ganz im Zeichen der Rockmusik in allen möglichen Spielarten: Los geht es mit der Show der jungen Welser Rockband Hidden Enemy, weiter geht es mit der nicht mehr ganz so jungen Kombo Rock It um Gitarrist Hans „Godfather“ Bogl, welche an diesem Abend die größten Rockhits der 60er und 70er zum Besten geben werden.

Night Voc sind sieben Musiker aus verschiedensten europäischen Ländern, die ihren unterschiedlichen Background auch in ihre Musik einfließen lassen und einem dementsprechend facettenreichen Sound performen.

Die Vollblutmusiker Dayzero aus Wels bedürfen längst keiner Vorstellung mehr: Mit neuem Bassist und neuen Songs im Gepäck meldet sich die Formation um Sänger Günter "Güga" Spitzer eindrucksvoll zurück.

Purple Bonsai waren auch schon so manches Mal im Schl8hof zu sehen: Diese routinierte Linzer Band bietet klassischen Power Metal auf einem hohen Niveau und unterbricht die Arbeiten für ihr Album extra für diesen Auftritt.

Ryotts erfreuen sich auch immer größerer Beliebtheit, an diesem Abend gibt die Band wieder einmal ein Heimspiel im Schl8hof, und dabei werden freilich auch wieder jede Menge Auszüge aus ihrer aktuellen CD „Universe“ dargeboten werden.

Als Headliner agieren einmal mehr Sky Net Exit: Die Welser (Melodic) Punkrock-Heroes werden live on stage ihr 10-jähriges Bandjubiläum zelebrieren und in Kürze ihr neues Album "iTimebomb" auf den Markt bringen werden.

Schl8hof Wels


Eintritt: Vvk €13/17 Euro
Vorverkauf: ER Guitars, Café Strassmair, Hermanns, Moden Neugebauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.