29.11.2016, 08:32 Uhr

Festakt: mediFIT feierte zehnjähriges Jubiläum

Christian Putscher, Gerhard Kroiß, Norbert Mürzl, Birgit Leitgeb, Sr. Gabriele Schachinger, Gerhard Posch, Gottfried Wurpes, Michael Pfob (v.l.n.r.)
2006 wurde mediFIT im Gesundheitszentrum des Klinikum Wels Grieskirchen gegründet. Durch die vielen Mitglieder wurde es dort jedoch schnell zu klein, so wurde vor fünf Jahren mediFIT Thalheim eröffnet. 2016 folgte der dritte Standort in Grieskirchen. Mittlerweile hat mediFIT fast 1000 Kunden. Diese Erfolgsgeschichte wurde am Freitag, 25. November mit einem Festakt gefeiert. Ronald Ecker, der Ärztliche Leiter, konnte an diesem Abend leider nicht anwesend sein. Er schickte den zahlreichen Gästen eine Videobotschaft. Im anschließenden Gesundheitstalk informierten Gottfried Wurpes (Fitness Company) und Christian Putscher (Ernährungswissenschaftler und Personal Trainer) zum Thema „Entwicklung des Gesundheits- und Fitnessmarktes“.

mediFIT Wels
Fitness- und Trainingszentrum
Grieskirchnerst. 49
4600 Wels
Tel.: 07242/697 - 6660
Fax.: 07242/415 - 3987
mail: wels@medifit

mediFIT Thalheim
Fitness- und Trainingszentrum
Poeschlstraße 2
4600 Thalheim bei Wels
Tel.: 07242/56 127-20
mail: thalheim@medifit.at

mediFIT Grieskirchen
Fitness- und Trainingszentrum
Trattnach Arkade 1
4710 Grieskirchen
Tel.: 07248/20402
mail: grieskirchen@medifit.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.