12.11.2016, 12:43 Uhr

2. Eberstalzeller Ausstellung: „Kunst im Büro“

Gut besucht, war auch die 2. Eberstalzeller Ausstellung „Kunst im Büro“ in den Räumlichkeiten der Firmen Silbermayr-Immo und Xell am Wochenende 5.-6. November 2016.
Dem kunstinteressierten Publikum präsentierten die KünstlerInnen Maria Dittrich, Irene Parb, beide aus Eberstalzell und Oskar Dittrich, aus Donzdorf / DE, Gemälde in abstrakter und gegenständlicher Acryl- und Ölmalerei. Die außergewöhnliche Keramik der Künstlerin Petra Ammerer aus Thalheim erweiterte das künstlerische Portfolio der Ausstellung. Die zahlreichen Gäste, darunter auch Bgm. Franz Gimplinger und Pater Thassilo, hatten ausführlich Gelegenheit mit den Künstlern über deren Werke zu diskutieren und zu philosophieren.
Die gesammelten Eindrücke konnten bei einem Gläschen Prosecco oder Wein besprochen werden und bei guter Stimmung entwickelten sich rege Gespräche, man traf Nachbarn, Freunde und lernte Neue kennen. Für 2017 ist eine weitere Auflage von „Kunst im Büro“ geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.