28.11.2016, 12:23 Uhr

Adventkonzert mit Trio Wood & Voice und dem Vokalensemble Thalheim

Wann? 17.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Marktgemeindeamt Thalheim, Gemeindepl. 1, 4600 Thalheim bei Wels AT
Trio Vood & Voice
Thalheim bei Wels: Marktgemeindeamt Thalheim | Das Trio Wood & Voice sind Kerstin Mitterlehner (Sopran), Doris Freimüller (Klarinette) und Sandra Freimüller (Gitarre). Das Ensemble wurde 2015 in dieser Besetzung gegründet.

Im ersten Teil des Konzertes werden Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm „Die Musik erzählt uns Geschichten die das Leben schreibt“ mit Liedern und Instrumentalmusik von Joaquin Rodrigo, Wolfgang Amadeus Mozart, Miroslav Tadic u. a. interpretiert. Stimmungsvolle Musik zur Weihnacht bietet der zweite Teil mit Werken von Max Reger, Adolphe Adam und Heitor Villa Lobos.

Im zweiten Teil des Abends wird das Vokalensemble Thalheim unter der Leitung von Mag. Wolfgang Kögler weihnachtliche Gospels darbieten. Das Ensemble musiziert bereits seit einigen Jahren miteinander und sorgt dabei auch im Thalheimer Pfarrleben, wie zum Beispiel bei der Firmung, immer wieder für besondere Stimmung. Höhepunkt im heurigen Jahr war eine Gospelmesse in der Stiftskirche Kremsmünster.

Eintritt: AK Erw. Euro 15 • AK Schüler Euro 6

INFO: Seniorenpass Thalheim Kulturgutscheine gültig.
T: 0664 / 736 55 091

Kartenvorverkauf: Marktgemeindeamt Thalheim und bei den Chormitgliedern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.