28.11.2016, 10:03 Uhr

Einladung zum Konzert „In die Berg bin i gern“

Wann? 08.12.2016 17:00 Uhr

Wo? Sporthalle, Schulstrasse 3, 4621 Sipbachzell AT
Sipbachzell: Sporthalle | Der Musikverein Sipbachzell lädt am Donnerstag, den 8. Dezember 2016 zum Konzert in der Sporthalle Sipbachzell ein. „In die Berg bin i gern“ so lautet das Motto des diesjährigen Konzertes. Im Programm dreht sich daher alles um das Thema Berge und Wandern und könnte abwechslungsreicher nicht sein. Es beinhaltet einerseits traditionelle Werke wie den „Berglandkinder-Marsch“ oder die „Berg Isel Fanfare“ und andererseits moderne Stücke wie beispielsweise „Yellow Mountains“ oder „Fanfare for a new horizon“. Das Highlight des Konzertes sind sicherlich jene Werke, die von Marco Angelini gesanglich begleitet werden. Marco Angelini, der singende Chirurg mit Wohnsitz in Sipbachzell, erlangte Berühmtheit durch diverse TV-Shows wie Dancing Stars (2. Platz mit Maria Santner), Starmania, Dschungel Camp (RTL), X Factor oder Herz von Österreich. Durch seine Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er einem breiten Publikum im europäischen Raum bekannt.
Der Musikverein Sipbachzell freut sich daher die Stücke „Brenna tuat’s guat“, „I sing a Liad für di“ und „Let me entertain you“ mit Marco gemeinsam darzubieten.

Mehr Informationen zum Konzertprogramm finden Sie unter: www.mv-sipbachzell.at

Konzertbeginn: 17 Uhr
Eintritt: Freiwillige Spende
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.