14.11.2016, 09:39 Uhr

Leistungsabzeichen Verleihung MV Pichl

(Foto: Blasmusikverband Wels (Gertrude Paltinger))
Eberstalzell: Eberstalzell | Am Sonntag den 30.10.2016 wurden die Leistungsabzeichen des OÖBV in Eberstallzell überreicht. 121 Musikschüler aus dem ganzen Bezirk Wels-Land und der Stadt Wels erhielten ihr Junior- Jungmusiker- und Musikerleistungsabzeichen verliehen.
Durch die Absolvierung einer theoretischen und praktischen Übertrittsprüfung erwerben die jungen Talente ein Leistungsabzeichen des Blasmusikverbandes auf Junior-Nivau, in Bronze, Silber und Gold.
Eine Abordnung des Musikvereines Pichl bei Wels und Vizebürgermeisterin Mag. Gabriele Aicher durften 12 junge MusikerInnen aus Pichl zur Verleihung begleiten. Wir freuen uns sehr, dass die Jugendarbeit so großartige Früchte trägt und gratulieren euch sehr herzlich zu den absolvierten Prüfungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.