29.10.2016, 12:09 Uhr

Raubüberfall auf Lebensmittelmarkt

Überfall auf einen Lebenmittelmarkt in Wels. (Foto: Daniel Loretto/Fotolia)

Ein unbekannter Täter überfiel eine Filiale eines Lebensmittelmarktes in Wels.

WELS. Ein bislang unbekannter Täter gelangte am 28. Oktober 2016 gegen 19:15 Uhr über einen Lieferanteneingang in die Filiale eines Lebensmittelmarktes in Wels. Er bedrohte die mit der Abrechnung beschäftigten Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Sie gaben ihm die Tageslosung und das Wechselgeld. Anschließend flüchtete der Täter laut Angaben der Polizei wieder über den Lieferanteneingang und entkam mit einem Fluchtfahrzeug.

Täterbeschreibung:

Mann, etwa 20-25 Jahre alt, ca. 170 Zentimeter groß und schlank. Braune Augen mit buschigen Brauen; bekleidet mit hellgrauem Kapuzensweater und dunkler Jeans. Er trug ein schwarzes Mundtuch, schwarze Handschuhe und einen schwarz-grau-blauen Rucksack. Bewaffnet war er mit einem Küchenmesser. Er sprach Deutsch mit vermutlich südosteuropäischem Akzent.

Hinweise bitte an das SPK Wels unter 059133 47 3510.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.