31.08.2016, 07:00 Uhr

Seniorenbund Sattledt lud zu einem Wandertag

Im Anschluss an die Wanderung konnten sich die Mitglieder des Seniorenbundes beim Grillfest stärken. (Foto: privat)
SATTLEDT. Kürzlich fand der bereits traditionelle Wandertag des Seniorenbundes Sattledt statt. Die Seniorenbund-Mitglieder konnten zwischen zwei Wanderrouten – einer vier Kilometer und einer sieben Kilometer langen Strecke – wählen. Die Routen führten sie nach Oberhart und Unterhart. Bei der anschließenden Grillfeier konnte Obmann Johann Buchner mehrere Ehrengäste und viele Seniorenbund-Mitglieder begrüßen. Dort stärkten sich die Wanderer mit Getränken, Bratwürstel, Kaffee und Kuchen. Bereits zum zweiten Mal feierten die Senioren das Grillfest bei Fam. Buchner, vlg. Demmelbauer im Gold.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.