21.08.2016, 09:23 Uhr

Unbekannter klaut Auto einer Lokalbesucherin

Ein Unbekannter entwendete in einem Welser Lokal die Autoschlüssel einer Besucherin. (Foto: Polizei)

In einem Lokal wurde einer Frau erst der Autoschlüssel und dann ihr Auto gestohlen.

WELS. Ein bislang unbekannter Täter stahl einer 20-Jährigen in einem Welser Lokal den Schlüsselbund und fuhr anschließend mit ihrem Auto davon. Die junge Frau war in der Nacht von 20. auf 21. August mit ihrem Pkw in der Innenstadt unterwegs. Die Welserin parkte das Auto auf einem Parkplatz gegenüber eines Lokales und sperrte ab. Als sie gegen 4:45 Uhr in der Handtasche nach ihrem Schlüsselbund suchte, bemerkte sie, dass dieser fehlte. Anschließend ging die Frau sofort auf die Straße und sah, dass auch ihr Auto weg war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.