Anzeige

Weihnachtszeit in der Trachten Wichtlstube in Edt bei Lambach

Foto: Wichtlstube
3Bilder

In der Trachten Wichtlstube in Edt bei Lambach findet man alles was das weihnachtliche Shoppingherz begehrt. Hier kann man entspannt in gemütlicher Atmosphäre bei Keksen und Punsch die Geschenke für die Liebsten oder auch sich selbst aussuchen.

Das Spektrum reicht vom wunderschönen Seidentücherl bis hin zum perfekten gesamten Outfit. Für jeden Anlass wird hier das richtige geboten. Ob kurzes Dirndl oder elegantes langes Dirndlkleid sowie für den Herrn die Lederhose oder der elegante Anzug. In der kalten Jahreszeit wird man dann vorzugweise zum Schladminger, warmen Jacke oder einem Mantel ob kurz oder lang greifen.

Dem unentschlossenen bietet die Trachten Wichtlstube ihre beliebten Gutscheine in einer weihnachtlichen Verpackung an. Ein willkommenes Geschenk für jeden Anlass.

Die Trachten Wichtlstube ist die Top-Adresse für Trachtenmode. Die 1000 Quadratmeter große Verkaufsfläche mit ebenso großem Lager und die hauseigene Schneiderei bieten den Kunden eine Vielfalt an Trachten – von sportlich bis traditionell in allen Preisklassen! (Damengrößen von 30 - 56 / Herrengrößen 42 - 66 / Kindergrößen 62 - 176)

Trachten Wichtlstube
Linzerstr. 20
4650 Edt/Lambach
Tel: 07245/28833
E-Mail: trachten@wichtlstube.at
www.wichtlstube.at

Öffnungszeiten – Trachten Wichtlstube in Edt bei Lambach
Wir haben für Sie von Montag bis Freitag von 9.00 – 12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Am Samstag sind wir von 9.00 – 12.00 und von 14.00 – 17.00 Uhr für Sie da. Unser Trachtengeschäft liegt zentral an der B1 in Edt bei Lambach, in der Linzerstraße 20. Unseren Kunden steht ein großer Parkplatz zur Verfügung.

Wo: Wichtelstube, Linzerstraße 20, 4650 Edt bei Lambach auf Karte anzeigen
Anzeige
Eine möglichst rasche Diagnose und eine schnelle Therapie entscheiden beim Schlaganfall über Leben und Tod. Das Klinikum-Wissensforum am 24. April zeigt den richtigen Weg der Akutversorgung bei Notfällen, aber auch Betreuungsmöglichkeiten abseits des Krankenhauses auf.
 | Foto: © Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann

Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“
Orientierung im Gesundheitssystem am 24. April im Klinikum Wels

Herzinfarkt, Schlaganfall und andere potenziell lebensbedrohliche Ereignisse können völlig unerwartet auftreten. Dann zählt jede Minute, um die Rettungskette in Gang zu setzen und den Patienten in spezialisierten Zentren zu behandeln. Neben der Akutversorgung besteht in vielen Fällen auch nach dem Krankenhausaufenthalt Pflegebedarf. Das aktuelle Klinikum-Wissensforum informiert über wichtige Anlaufstellen im Gesundheitssystem. 
Stechen in der Brust, ein tauber Arm -oftmals können Laien schwer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.