ATSV Stadl-Paura Juniors: 1:1-Auswärtsremis gegen TSV Frankenburg (1:1)

Mannschaftsfoto "ATSV Stadl-Paura Juniors" in der Bezirksliga Süd - Saison 2016/17. Auf dem Foto fehlen Kapitän Julian Friedl und Abwehrchef Mustafa Botic.
  • Mannschaftsfoto "ATSV Stadl-Paura Juniors" in der Bezirksliga Süd - Saison 2016/17. Auf dem Foto fehlen Kapitän Julian Friedl und Abwehrchef Mustafa Botic.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach dem 3:1-Heimsieg gegen SK Kammer und der Verteidigung der Tabellenführung, traf die Petrov-Elf am Sonntag, 16. Oktober 2016, auswärts auf die heimstarke Mannschaft aus Frankenburg. Unser kommender Gegner nahm nach vier Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen den guten 4. Tabellenrang, in der Bezirksliga Süd, ein. Spielertrainer Genadi Petrov hatte seine Burschen, in den vergangenen Trainingseinheiten, auf dieses Auswärtsmatch bestens vorbereitet und ihnen die Wichtigkeit dieser Begegnung vor Augen geführt. Man wird wieder alles versuchen, Punkte mitzunehmen und die Tabellenführung zu verteidigen. Das Spiel wurde von Spielleiter Servan Yilmaz, pünktlich um 15.30 Uhr, im Frankenburger Georg Kettl Stadion, angepfiffen. Der Dank unserer Mannschaft sowie des Trainer- und Betreuerteams gilt wieder den treuen Fans, für die Unterstützung bei diesem Match.

Spielertrainer Genadi Petrov schickte folgende Startelf aufs Feld: Simon Winkler, Mariyan Naydenov Dragnev, Christoph Hautzinger, Tarik Ramakic, Raphael und Pascal Hofstätter, Philipp Peterstorfer, Jakob Mayer, Mustafa Botic, Dusan Majkic und Kapitän Julian Friedl. Auf der Bank nahmen Miroslav Fabry; Vladan Timotijevic, Norber König Felleitner, Mukassa Arthur Loic Fozing und Atschiko Nadiradze Platz.

Gerechtes Remis

Weiterlesen auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at

Vorschau:


Nach dem 1:1-Auswärtsremis gegen TSV Frankenburg empfangen unsere „Juniors“, am Sonntag, 23. Oktober 2016, die Mannschaft aus Buchkirchen im Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura. Die Petrov-Elf liegt mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Union Mondsee auf Platz zwei der Tabelle der Bezirksliga Süd. Unser Gegner nimmt nach vier Siegen, drei Remis und zwei Niederlagen, den guten 5. Tabellenrang ein. Unsere „Juniors“ werden alles daran setzen, den nächsten Heimsieg zu landen, den knappen Rückstand auf den Tabellenführer zu halten und den hartnäckigen Verfolger ASKÖ Vorchdorf, auf Distanz zu halten. Das Match wird um 16.00 Uhr, am neu angelegten Trainingsplatz, angepfiffen. Wir ersuchen unsere treuen Fans, die Petrov-Elf bei diesem Heimspiel zahlreich und stimmkräftig anzufeuern.

Wo: Maximilian-Pagl-Stadion, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.