Baunti Landescup: SC - Gmunden 2:2; Verlängerung

5Bilder

Der Baunti Landescup ist ein Pflichtbewerb. In der zweiten Runde standen sich der SC Marchtrenk und der SV Gmundner Milch gegenüber.
Vor Spielbeginn bereits eine heiße Debatte bezüglich Absage und Neuterminisierung oder Austragung des Spieles unter einer gewissen Auflage, die der Schiedsrichter vorgab. Und zwar mussten ein paar Pfützen trocken gelegt werden (Nass-Staubsauger).
Jedenfalls bemühte man sich seitens des Heimvereins, die Spielbarkeit herzustellen.
Der Anpfiff konnte erfolgen. Mittlerweile hatte es zu regnen aufgehört. Also pfiff der Schiri an:
Über weite Strecken gab der Gast das Tempo an. Schnelles Umschalten von der Defensive in die Offensive, sodass Freiräume für Kontermöglichkeiten geschaffen werden konnten. Diese nutzten die Gmundener weidlich aus und gingen mit einem komfortablen 2:0 in die Pause. Bei diesen beiden Verlusttreffern taten sich in der SC-Abwehr gravierende Mängel auf.
In Halbzeit zwei egalisierten die Marchtrenker diesen Rückstand innerhalb von drei Minuten (2 Mal Oravec Tomas). Den Matchball aber vergab Milan Koprivarov. Aus fünf Metern brachte er den Ball im gegnerischen Gehäuse nicht unter - er jagte den Ball in den Äther (72.)
Gegen Spielende setzte erneut heftiger Regen ein. Nach 90 Minuten wurde beraten. Und ...es ging nicht mehr in die Verlängerung. Eine Neuaustragung ist für Sonntag, 7.8.2016, 18:00 Uhr, terminisiert worden.

Wo: SC Waldstadion, Wald/Rennerstraße, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.