11.11.2016, 11:37 Uhr

Der SV FLIC-FLAC Wels bei den Turn10 Bundesmeisterschaften

Für die Turnerinnen und Turner des SV FLIC-FLAC Wels laufen die Vorbereitungen auf die Bundesmeisterschaften am 19. und 20. November in Bregenz bereits auf Hochtouren.

Bekanntlich ist „Turn10“ das österreichische Vereins- und Hobby- Wettkampfprogramm im Gerätturnen, 12 Athleten haben sich für den Welser Sportverein bei den OÖ Landesmeisterschaften qualifiziert und messen sich mit mehr als 600 Turnerinnen und Turner aus allen 9 Bundesländern. Dabei ist Bregenz nach 2013 bereits zum zweiten Mal Austragungsstätte der Bundesmeisterschaften.
„Sämtliche Turnelemente wurden bereits x-fach geübt, dafür wurde am vergangenen Wochenende sogar einige Trainingseinheiten eingeschoben, in den kommenden Tagen geht es jetzt nur mehr um den letzten Feinschliff um uns optimal präsentieren zu können!“, so Obfrau Babsy Hofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.