23.10.2016, 14:04 Uhr

Vier Landesmeistertitel für SV FLIC-FLAC Wels

Erfolgreiche OÖ Landesmeisterschaft Turn10

Über 200 Turnerinnen und Turner aus 16 oö Vereinen kämpften am 22.10.2016 um den Landesmeistertitel. Die Sporthalle Enns war Austragungsort von diesem turnerischen Großereignis.
19 Turnerinnen in der Basistufe sowie 3 Turnerinnen und 2 Turner in der Oberstufe waren für den SV FLIC-FLAC am Start.
Für 7 Turnerinnen in der Basisstufe war dies der erste Turn10-Wettkampf.
Die gezeigten Übungen der TUIs spiegelten die Trainingsleistung der letzten Wochen wieder und es war ein fairer, verletzungsfreier und toller Wettkampf.
Mit 98,25 (von 100) Punkten erturnte Christoph Hörandtner in der Allgemeinen Klasse Oberstufe die höchste Punktezahl bei diesem Wettkampf.
Überraschungen erfreulicher Art gabe es auch. Isabella Hoflehner (AK11 Basisst.) sowie Izin Edosomwan (AK 14 Oberst.) erturnten sich den hervorragenden 1. Platz.
Mit Romina Rieger 2. Platz (AK17 Basisst.), Daniela Graziani 2. Platz (AK 16 Oberstufe), Schnellinger Lucas 1. Platz (AK18 Oberst.) und Christoph Hörandtner 1. Platz (Allgem. Kl. Oberstufe) gehen weitere vier Stockerlplätze auf das Konto des SV FLIC-FLAC Wels.
Verletzungsbedingt leider nicht am Start Lena Ganster und Xenja Cakic.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.