11.10.2016, 22:30 Uhr

Zum ersten, zum zweiten,...

Michael & Christina Walter
Tanzsport/OÖ Landesmeisterschaft Latein

... und bald zum dritten? Am vergangenen Wochenende holten sich die amtierenden Kombi-Landesmeister Michael & Christina Walter vom TSC Grün-Rot-Wels auch den Titel in den Lateinamerikanischen Tänzen. Jetzt peilen sie bei der LM Standard den Triple-Gewinn an.

Bei der Landesmeisterschaft Latein in Linz reichte den Welser Geschwistern Michael & Christina Walter in der Latein-A Klasse Platz 5 im Gesamtclassement zum Titelgewinn, da sie das beste Paar aus Oberösterreich waren.

Bei der Heim-Landesmeisterschaft in den Standardtänzen am 12. November in Wels sind die Ziele nun hoch gesteckt: „Im November werden wir noch um den Standard-Landesmeistertitel kämpfen! Vielleicht gelingt heuer schon unser Wunschziel, das Triple, es wird uns aber bestimmt nicht einfach gemacht“, so Christina Walter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.