24.10.2016, 13:52 Uhr

Ab sofort Erdgas bei der Doppler Gruppe

Klaus Dorninger (Energie AG) und Bernd Zierhut (Doppler). (Foto: Doppler)

Ab sofort bietet die österreichische Doppler Gruppe ihren Kunden Erdgas für zuhause.

WELS. In Kooperation mit gasdiskont.at, einer Online-Marke der Energie AG Oberösterreich, vertreibt die Doppler Gruppe nun Erdgas. „Die Doppler Gruppe sieht sich als Energiehändler der Zukunft und denkt immer einen Schritt voraus. Im Bereich der Wohnungswärme haben wir für unsere Kunden neben Heizöl und Flüssiggas nun auch Erdgas im Portfolio und sind der perfekte Komplettanbieter.“, freut sich Bernd Zierhut, Geschäftsführer der Doppler Gruppe. Klaus Dorninger, Geschäftsführer der Energie AG Power Solutions ist von der Zusammenarbeit überzeugt: „Mit der Doppler Gruppe verbindet uns bereits eine erfolgreiche Partnerschaft. Es freut uns, dass wir diese nun vertiefen, und die Kunden von dopgas erdgas über unsere Online-Marke gasdiskont.at mit Erdgas für die Wohnraumheizung beliefern. Alle Formalitäten des Umstiegs zu dopgas erdgas übernimmt gasdiskont.at – wir sind daher der perfekte Partner!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.