Gesundheitspreis geht nach Steinerkirchen

Alexandra Pumpfer (2.v.re.) konnte für ihr Unternehmen den oö. Gesundheitspreis entgegennehmen. | Foto: Marktgemeinde Steinerkirchen
  • Alexandra Pumpfer (2.v.re.) konnte für ihr Unternehmen den oö. Gesundheitspreis entgegennehmen.
  • Foto: Marktgemeinde Steinerkirchen
  • hochgeladen von Philip Herzog

STEINERKIRCHEN. „Ein gutes Unternehmen ist mehr als nur Arbeitgeber“, weiß Alexandra Pumpfer, Inhaberin der Firma Gollinger Personenbeförderung GmbH. Durch das Augenmerk auf Sicherheit, Qualität und Fortbildung konnte sie für ihr erfolgreiches Unternehmen nun eine Auszeichnung im Rahmen des oberösterreichischen Gesundheitspreises entgegennehmen. Eine Auszeichnung, bei der jene Unternehmen ins Rampenlicht geholt und ausgezeichnet werden, die besondere Akzente setzen, um die Lebensqualität ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu steigern. Hochwertig ausgestattete Fahrzeuge, firmeninterne Angebote und Schulungen qualifizierten den Betrieb für einen Stockerlplatz in der Bewerbskategorie 21 bis 100 Mitarbeiter.
„Das stete Bemühen um ein Miteinander, um Teambuilding bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen sowie natürlich Arbeitszeitmodelle für Wiedereinsteigerinnen und Frauen mit Kindern zahlt sich immer aus. Durch diesen Preis kommt auch die entsprechende Wertschätzung von außen hinzu“, freut sich Alexandra Pumpfer mit ihrem Team.

Anzeige
Eine möglichst rasche Diagnose und eine schnelle Therapie entscheiden beim Schlaganfall über Leben und Tod. Das Klinikum-Wissensforum am 24. April zeigt den richtigen Weg der Akutversorgung bei Notfällen, aber auch Betreuungsmöglichkeiten abseits des Krankenhauses auf.
 | Foto: © Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann

Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“
Orientierung im Gesundheitssystem am 24. April im Klinikum Wels

Herzinfarkt, Schlaganfall und andere potenziell lebensbedrohliche Ereignisse können völlig unerwartet auftreten. Dann zählt jede Minute, um die Rettungskette in Gang zu setzen und den Patienten in spezialisierten Zentren zu behandeln. Neben der Akutversorgung besteht in vielen Fällen auch nach dem Krankenhausaufenthalt Pflegebedarf. Das aktuelle Klinikum-Wissensforum informiert über wichtige Anlaufstellen im Gesundheitssystem. 
Stechen in der Brust, ein tauber Arm -oftmals können Laien schwer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.