24.10.2016, 14:30 Uhr

Gesundheitspreis geht nach Steinerkirchen

Alexandra Pumpfer (2.v.re.) konnte für ihr Unternehmen den oö. Gesundheitspreis entgegennehmen. (Foto: Marktgemeinde Steinerkirchen)

Auszeichnung für Gollinger Personenbeförderung.

STEINERKIRCHEN. „Ein gutes Unternehmen ist mehr als nur Arbeitgeber“, weiß Alexandra Pumpfer, Inhaberin der Firma Gollinger Personenbeförderung GmbH. Durch das Augenmerk auf Sicherheit, Qualität und Fortbildung konnte sie für ihr erfolgreiches Unternehmen nun eine Auszeichnung im Rahmen des oberösterreichischen Gesundheitspreises entgegennehmen. Eine Auszeichnung, bei der jene Unternehmen ins Rampenlicht geholt und ausgezeichnet werden, die besondere Akzente setzen, um die Lebensqualität ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu steigern. Hochwertig ausgestattete Fahrzeuge, firmeninterne Angebote und Schulungen qualifizierten den Betrieb für einen Stockerlplatz in der Bewerbskategorie 21 bis 100 Mitarbeiter.
„Das stete Bemühen um ein Miteinander, um Teambuilding bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen sowie natürlich Arbeitszeitmodelle für Wiedereinsteigerinnen und Frauen mit Kindern zahlt sich immer aus. Durch diesen Preis kommt auch die entsprechende Wertschätzung von außen hinzu“, freut sich Alexandra Pumpfer mit ihrem Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.