22.10.2016, 09:21 Uhr

Jubiläumsfeier Manfred Zauner: 25 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Schleißheim

Bürgermeister Manfred Zauner (li) bekam von der Gemeinde, der Schule und vom Kindergarten zu seinem Jubiläum eine Reise nach Paris geschenkt. Weiters am Foto Oliver Hofbauer, Helmut Adelsmair, Gerald Stadlmayr, Johann Knoll, Heliana Gruber, Karin Hoffmann
Manfred Zauner feierte kürzlich sein 25 jähriges Jubiläum als Bürgermeister von Schleißheim. Dies nützte er auch um seinen 60. Geburtstag nachträglich zu feiern. Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Mehrzweckhalle bei diesem Fest, zu dem sich auch viele Ehrengäste eingefunden hatten.
Unter ihnen NR Jakob Auer, Bürgermeistersprecher von Wels-Land sowie Bürgermeister aus Thalheim Andreas Stockinger, Harald Piritsch Bürgermeister aus Steinhaus, Gerhard Huber Bürgermeister aus Sattledt, Rudolf Prinz Altbürgermeister aus Weißkirchen.
Nicht unerwähnt bleiben sollten auch die Geistlichkeit mit Pfarrer Pater Wolfgang und Diakon Franz Gatterbauer.

Manfred Zauner wurde in Steinhaus geboren. Er ist in Thalheim aufgewachsen und danach nach Schleißheim gezogen.
Seit 1985 ist er bei der ÖVP in Schleißheim. 1988 wurde er Vizebürgermeister. Zum Bürgermeister wurde er 1991 gewählt. Seit 2002 ist er auch Obmann vom Bezirksabfallverband Wels-Land.

Zahlreiche Projekte wurden während seiner Amtszeit als Bürgermeister umgesetzt. In seine Zeit fiel zBsp. der Neubau der Sportanlage, die Ortsumfahrung, der Umbau der Schule und des Kindergartens, die Gestaltung des Dorfplatzes und der Umbau der Gemeinde in ein Gemeindezentrum.
Die Gemeinde Schleißheim ist auch in seiner 25-jährigen Bürgermeisterzeit von ca. 700 auf 1400 Einwohner gewachsen.
Manfred Zauner bedankte sich bei Allen recht herzlich und brachte bei der Feier zum Ausdruck, dass dies alles nur durch eine hervorragende Zusammenarbeit mit allen die seinen Weg begleitet haben, möglich war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.