19.10.2016, 18:30 Uhr

OÖ Wohnbau eröffnete neues Kundenbüro in Wels

Peter Lehner, Andreas Rabl, Manfred Haimbuchner, Markus Rosinger, Ferdinand Hochleitner und Viktor Sigl. (Foto: cityfoto.at/P. Mayr)
WELS. Seit über 30 Jahren ist die OÖ Wohnbau schon in Wels, nun aber am neuen Standort in der Eferdinger Straße 50 in der Welser Neustadt. Im Beisein von Geschäftspartnern, Mitarbeitern und zahlreichen Ehrengästen fand am 14. Oktober die Eröffnung des neuen Kundenbüros statt. „Die OÖ Wohnbau ist in über 250 Gemeinden vertreten“, erläuterte Geschäftsführer Ferdinand Hochleitner. „Wir setzen auf starke regionale Verankerung und Mitarbeiter, die in engem Kontakt zum Kunden stehen“. Die OÖ Wohnbau ist der größte Eigentumsverwalter in Oberösterreich und betreut in Wels rund 3000 Wohneinheiten. Das Kundenbüro ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 13.30 bis 16.00 Uhr geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.