Tolles Orgelkonzert in Kematen

Lukas Berger und Gregor Rauschmeir vor der Orgel der Pfarrkirche Kematen
2Bilder
  • Lukas Berger und Gregor Rauschmeir vor der Orgel der Pfarrkirche Kematen
  • hochgeladen von Ulla Schenkel
Wo: Pfarrkirche, Kematen in Tirol auf Karte anzeigen

Ein ganz besonderes Erlebnis - der Organist der Pfarrkirche Kematen, Gregor Rauschmeir, gab gemeinsam mit seinem jungen Schüler Lukas Berger (16 Jahre) ein Orgelkonzert in der Pfarrkirche. Das Kirchenschiff war gut gefüllt, etwa 100 BesucherInnen genossen ein Programm, das sich vom 17. Jahrhundert bis in die Neuzeit erstreckte. Beeindruckend, wie auch zeitgenössische Filmmusik von den beiden auf der Orgel und dem Keyboard umgesetzt wurde! Wir wünschen uns mehr davon, und freuen uns auf das Konzert von Gregor Rauschmeir im August.

Lukas Berger und Gregor Rauschmeir vor der Orgel der Pfarrkirche Kematen
Markus Scheiber, Obmann von Kematen Kultur, mit Lukas Berger und Gregor Rauschmeir

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen