Vortrag zum Thema "Trotz lass nach"

Wann: 24.01.2018 19:30:00 Wo: Volksschule, Birgitz auf Karte anzeigen

"Ich will es aber haben und zwar jetzt! Und wenn du es mir nicht gibst, dann schreie ich!" Solche und ähnliche Äußerungen und die darauf folgenden Wutausbrüche strapazieren die Geduld der Eltern gewaltig. Dabei machen unsere Kinder damit erste Schritte in Richtung Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen – Fähigkeiten, die für ihr zukünftiges Leben wichtig sind. Was hilft Eltern, was brauchen Kinder in dieser Zeit voller Herausforderungen?

Termin: Mittwoch, 24. Jänner 2018, 19:30 Uhr, Volksschule Birgitz, Mehrzweckraum. Referentin: Karin Hofbauer. Das Team des Katholischen Bildungswerkes und der Elternverein Birgitz freuen sich auf Ihr Kommen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen