"Glauben leben – Zukunft gestalten"

Die erste Pfarrversammlung, die in Götzens durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg. | Foto: privat
3Bilder
  • Die erste Pfarrversammlung, die in Götzens durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Kürzlich fand die erste Pfarrversammlung im Gemeindezentrum in Götzens statt, zu der Pfarrer und Pfarrgemeinderat eingeladen hatten. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Glauben leben – Zukunft gestalten“. Ganz professionell - mittels Power-Point-Präsentation - wurde den zahlreich erschienen Interessierten die Pfarre mit Ihren berufenen, amtlichen und gewählten Mitgliedern vorgestellt. Neben dem Informieren war vor allem das Hinhören das besondere Anliegen des Veranstalters. In einer kreativ durchgeführten Diskussionsrunde wurden Anregungen, Ideen, Vorschläge aber auch kritische Bemerkungen entgegen genommen. Der Pfarrgemeinderat wird diese Themen in seiner nächsten Sitzung ausführlich behandeln und Wege suchen, um die gewünschte Demokratisierung umzusetzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.