Benefiz mit Benni Raich und Harfonie

Benni Raich wurde von seinen Fans sehnlichst erwartet.
32Bilder
  • Benni Raich wurde von seinen Fans sehnlichst erwartet.
  • hochgeladen von O H

Letztes Wochenende jagde ein großer Auftritt den nächsten. Die Hochwasserkatastrophe in Sellrain ging nicht nur den BewohnerInnen des Sellraintales nahe. Auch Skistar Benni Raich sowie das Duo Harfonie zeigten Herz für die Betroffenen und nahmen an der Benefizveranstaltung in Gries im Sellrain unentgeltlich teil. Benni Raich stand für seine Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Die zwei jungen Musikerinnen von Harfonie mischten die Veranstaltung gleich zwei Mal auf. Nach ihrem sportlichen Antreten beim Riesenwuzzlerturnier, standen die Gewinnerinnen der Großen Chance auf der Bühne und überzeugten mit ihrem musikalischen Talent.

Mit Sport und Musik war es aber nicht getan, denn direkt vor der Haustür konnte man den Christopherus Hubschrauber C1 bei einer Landung beobachten. Wir können entwarnen, es gab keine Verletzten. Für die BesucherInnen bot sich allerdings nach der eindrucksvollen Darbietung die Gelegenheit, den Hubschrauber zu besichtigen. So eine Chance hat man nicht alle Tage.

Helft's mit

Die freiwilligen Spenden bzw. der gesamte Reinerlös des Benefiz-Nachbarschaftsfestes kommt dem Spendenkonto Hochwasser Sellrain 2015 der Gemeinde Sellrain zu Gute! Weitere Unterstützungen werden dankbar angenommen. Spendenkonto: IBAN: AT44 3626 0000 0070 1805 / BIC: RZTIAT22260

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.