Dritter Platz für die Feuerwehr Mutters

4Bilder

Der 45. Bezirks-Nassleistungsbewerb fand am vergangenen Wochenende in Trins statt. Bei meist regnerischen Wetterbedingungen kämpften die angetretenen Gruppen um einen fehlerfreien und möglichst schnellen Löschangriff. Beim „Jagen“ der Bestzeit wurden den Zuschauern teils atemberaubende, großteils ungeplante, Showeinlagen geboten. Die besten acht Gruppen aus dem Nassbewerb traten im Parallelwettkampf an, den die Gruppe Polling 1 mit dem Tagessieg für sich entscheiden konnte.
In der Klasse Bezirk-A sicherte sich die Gruppe Polling 1 den Sieg vor der Gruppe Großvolderberg 3 und der Gruppe Mutters.
Die Klasse Bezirk-B konnte die Gruppe Großvolderberg 1 vor den Gruppen Tulfes 2 und Aussernavis 2 für sich entscheiden.
Der Sieg in der Klasse Gäste-A ging an die Gruppe Finkenberg vor den Gruppen Niederndorf 1 und Pill 1.
In der Klasse Gäste-B ging der 1. Platz an die Gruppe Schwendau 1 vor den Gruppen Stams 1 und Niederau.

Die Ergebisse der Feuerwehren aus dem Gebiet:

Bezirk A - ohne Alterspunkte:

3. Mutters
6. Grinzens I
9. Grinzens 4
13. Gries i.S.
14. Sellrain 2
22. Ranggen 3
25. Grinzens 3
26. Sellrain 2
40. Kematen 1
43. Oberperfuss 3
54.. Kematen 2

Bezirk B - mit Alterspunkten:

4. Ranggen 1
6. Sellrain 1
9. Oberperfuss 1

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.