Peter Habeler zum 75. Geburtstag

Lieber Peter Habeler,

ich wünsche dir aus ganzem Herzen zu deinem 75. Geburtstag noch viele wunderbare Erlebnisse in deinen geliebten Bergen. Bleib gesund und so ein lieber Mensch, authentisch, fröhlich und liebenswert. Unser gemeinsamer Ausflug am Hintertuxer Gletscher wird unvergesslich bleiben und ich freue mich schon riesig, wenn wir am 20. November, gemeinsam mit dir und mit Martina Handle, am Hintertuxer Gletscher, den 20. Gipfel-Sieg drehen.

Deine Marianne Hengl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen