Remember Disco 3

Wer kann sich noch erinnern, an die coole Discozeit der 80iger, 90iger!!

wir holen sie zurüch am,
Am Samstag, den 29.März erwartet alle Fans aus der Umgebung ab 21 Uhr ein großes Fest beim Götzner Leuchtturm (Talstation Götzner Bahn).

Bei der „Remember Disco 3“ haben die Veranstalter alles aufgeboten, um ein buntes Programm auf die Beine zu stellen!
Ein hochkarätiges DJ Line Up mit

* DJ MARTIN TOLLER der seit 2005 Resident-DJ des Clubbings "Forever Young - Die Party ab 30".

* DJ ANDY mixt die größten Hits der Afro/Cosmic Scene ,unterstützt wird er vom Originalen DJ aus der Axamer Klause

* DJ MIKE der die größten, besten Hits der Axamer Klause spielt!!

Ein MUSS für jeden Remember Disco-Begeisterten!

Die Remember Party im Mittelgebierge!

DJ Martin Toller
Bereits mit 14 Jahren begann die DJ-Laufbahn von Martin. Zwischen 1983 und 1987 legte er damals als Resident-DJ im Innsbrucker Jugendzentrum "MK" auf. Ende der 1980er Jahre folgten unter dem Pseudonym "DJ $" musikalische Ausflüge in die damals populäre Afroszene. Nach längerer Deejay-Pause gelang es Martin mit Hilfe des Veranstalters Andi Possard das "Disco'70" Clubbing unter den Jugendlichen bekannt zu machen. Damit verbunden erhielt Martin später auch Gastauftritte an den Vortagen großer Live-Konzert-Veranstaltungen des Art Club Imst: STS, Joe Cocker, "70er Partys" in ganz Tirol, Bregenz und Krems, diverse Partys wie bei der Eishockey-WM 2005, Student-Welcome-Party und die unterschiedlichsten Bälle: alles ist von Martin bespielt worden. Seine musikalische Reichweite spannt sich dabei über die letzten 40 Jahre. Seit 2005 ist er Resident-DJ des Clubbings "Forever Young - Die Party ab 30".

Wann: 29.03.2014 21:00:00 Wo: leuchtturm, 6091 Götzens auf Karte anzeigen
Autor:

Events Mittelgebirge aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.