33 Mal Partystimmung in Oberperfuss

Kathi Pichler und Maria Beiler präsentiereln hier nur zwei der unzähligen Kuchen, die beim Maifest angeboten wurden.
8Bilder
  • Kathi Pichler und Maria Beiler präsentiereln hier nur zwei der unzähligen Kuchen, die beim Maifest angeboten wurden.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

Das 33. Oberperfer Maifest hielt bei perfektem Frühlingswetter für alle Feierwütigen so einiges bereit.

Das bereits traditionelle Maifest der Faschingsgilde Oberperfuss lockte am 1. Mai wieder zahlreiche Besucher auf den Hof von Elmar Schmid. Dort wurde bei strahlendem Sonnenschein ein rauschendes Fest begangen, welches nicht nur FGO-Obmann Dietmar Schmid, sondern auch Bgm. Johanna Obojes-Rubatscher und Vize-Bgm. Thomas Zangerl besonders freute. Was bei Veranstaltungen der Faschingsgilde Oberperfuss bereits allseits bekannt ist, ist die erstklassige kulinarische Verpflegung. Von Herzhaftem wie Schnitzel und Würstel bis hin zu einer rießigen Auswahl an Kuchen war für jeden Feinspitz das richtige dabei. Die überschüssigen Kalorien konnten natürlich auch gleich wieder auf der Tanzfläche abtrainiert werden. Die "Tanzlmusig" aus Oberperfuss und JUHE aus Tirol sorgten dort nämlich für mächtig Stimmung. Eifrig mitgeboten wurde bei der anschließenden Maibaumversteigerung, welche Bgm. Johanna Obojes-Rubatscher für sich entscheiden konnte.

Kuchenvielfalt Made in Oberperfuss

Ob Sachertorte, Schokokuchen oder Käsesahnetorte - bei kaum einem Fest wird ein derart vielfältiges Angebot an Kuchen präsentiert, wie beim Maifest. Dafür verantwortlich sind die fleißigen Mütter und Frauen der Faschingsgildemitglieder, welche über 10 verschiedene Kuchen bzw. Torten für die Naschkatzen bereit hielten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.