Verkehrsunfall
Absturz in die Melach

Der Lenker dieses Fahrzeugs hatte beim Absturz in die Melach Glück im Unglück!
3Bilder
  • Der Lenker dieses Fahrzeugs hatte beim Absturz in die Melach Glück im Unglück!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Donnerstag ereignete sich zu Mittag ein spektakulärer Unfall auf der Sellraintaler Landesstraße. Im Gemeindegebiet von Oberperfuss verlor ein Lenker bei einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug, das anschließend über die Böschung stürzte und völlig demoliert im Bachbett der Melach zu liegen kam. Der Lenker konnte sich selbst befreien und blieb ersten Angaben zufolgen unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen