Absturz mit dem Pkw

Der Pkw stürzte über die Böschung, der Lenker wurde verletzt! | Foto: FF Mutters
  • Der Pkw stürzte über die Böschung, der Lenker wurde verletzt!
  • Foto: FF Mutters
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In der Vorwoche stürzte in Mutters ein Pkw über eine Böschung. Der Lenker war beim Eintreffen der Feuerwehr an der Unfallstelle nicht mehr anwesend. Der 27-jährige Mann konnte aber später an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Da er leichte Verletzungen aufwies, wurde die Rettung verständigt. Zum Unfallhergang befragt führte er an, dass er sich verfahren habe und in einer starken Linkskurve geradeaus fuhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.