Alles Gute zum 102. Geburtstag!

Barbara Jesacher nahm die Glückwünsche zum 102. Geburtstag im Haus der Senioren entgegen.
  • Barbara Jesacher nahm die Glückwünsche zum 102. Geburtstag im Haus der Senioren entgegen.
  • Foto: Erwin Jörg
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bis vor kurzem führte Barbara Jesacher noch ihren eigenen Haushalt. Nach Krankenhausaufenthalten geht es ihr jetzt wieder gut. Seit zwei Wochen lebt Frau Jesacher im Völser Haus der Senioren, wo sich sich sichtlich sehr wohl fühlt. Zur Feier des 102. Geburtstages stellten sich natürlich auch wieder Gratulanten ein. Bgm. Erich Ruetz, Vizebürgermeister Toni Pertl (er ist ein Neffe des "Geburtstagskinds), Seniorenbund-Obmann GV Peter Lanbach und Gotthard Kindl, Leiter des Hauses der Senioren, stellten sich mit den besten Wünschen bei der Jubilarin ein.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen