Schützenfest
Alpenregionstreffen der Schützen wird verschoben

Das Alpenregionstreffen wird verschoben – das Bataillon Sonnenburg entscheidet Ende April über die Durchführung des Bataillonsfestes in Birgitz!
  • Das Alpenregionstreffen wird verschoben – das Bataillon Sonnenburg entscheidet Ende April über die Durchführung des Bataillonsfestes in Birgitz!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Es hätte ein ganz besonderes Alpenregionstreffen der Schützen werden sollen – aufgrund der aktuellen Situation wurde dieses Großereignis in St. Martin in Passeier aber auf das nächste Jahr verschoben.

Das 26. Alpenregionstreffen im Heimattal des Tiroler Freiheitshelden Andreas Hofer, das vom 21. bis 24. Mai geplant war, fällt unter jene Kategorie der internationalen Großveranstaltungen, die heuer aus verständlichen Gründen nicht stattfinden können. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Das Alpenregionstreffen wird im nächsten Jahr stattfinden – der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber sobald als möglich bekanntgegeben.

Sonnenburger-Bataillonsfest in Birgitz

Betreffend des Bataillonsfestes des Schützenbataillons Sonnenburg, das am 28. Juni 2020 in Birgitz über die Bühne gehen soll, ist allerdings noch nicht abgesagt, informiert Bat.-Kdt. Major Anton Pertl: "Wir haben mit der ausrichtenden Schützenkompanie Birgitz vereinbart, dass bis Ende April zugewartet und die Situation beobachtet wird. Dann wird eine Entscheidung über die Durchführung getroffen und wir werden dann natürlich sofort informieren!"

Weitere Informationen: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen