Axamer ist Staatsmeister im Bankdrücken

Ein strahlendes Siegerlächeln: Staatsmeister im Bankdrücken.
3Bilder
  • Ein strahlendes Siegerlächeln: Staatsmeister im Bankdrücken.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer
Wo: Axams, Axams auf Karte anzeigen

Fünf Tiroler Rekorde im Bankdrücken und Kraftdreikampf, Tiroler Meister, österreichischer Meister und nun auch Staatsmeister in seiner Gewichtsklasse. Die Erfolgsliste des Ausnahmetalents aus Axams ist lang. Christoph Eisele kann mit seinen 19 Jahren bereits auf zahlreiche Titel im Kraftdreikampf und Bankdrücken zurückblicken. Diese Erfolge sind umso bemerkenswerter, zumal er seine Leidenschaft zu diesem Sport erst vor eineinhalb Jahren entdeckte. Zuvor konnte er sich acht Jahre lang für den Mannschaftssport American Football begeistern, wovon er jetzt in Sachen Kraft und Ausdauer profitiert. Den Höhepunkt seiner Karriere erreichte er vor Kurzem bei den Staatsmeisterschaften in Salzburg. Dort gewann er nicht nur den Titel „Staatsmeister im Bankdrücken Junioren -59 kg“, sondern knackte nebenbei auch noch den österreichischen Rekord. Das große Ziel ist die Aufnahme in den österreichischen Nationalkader, um nicht nur der Konkurrenz national, sondern auch international zu zeigen, woher der stärkste Bankdrücker kommt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen