Back to the 70s 80s Disco

2Bilder

Back to the 70/80 Disco
Am Samstag den 23.September.2017 wird das Gemeindezentrum Götzens in einen Discotempel der 70/80 verwandelt!!

Special Axamer Klause Abend!
mit originalen Dj Mike Piller der 2 Stunden originale Music der Axamer Klause präsentiert!
Fox-Rock-Italodance- Reggae-Klause Music

Unsterbliche Hits, original Disco-Feeling und die Klamotten von anno dazumal!
Für die jung gebliebene Generation, die schon immer mal wissen wollte, wie es früher im Mittelgebirge war – hier kommt der Top-Termin für alle.
Klartext: Party wie damals mit der fetzigen Musik von ABBA, Genesis, Falco, Boney M, Earth, Wind & Fire etc.
Die DJs Andy, Mike und Berni bringen das auf die Bühne, was damals in den Discos angesagt war. Dazu gehört auch die bunte Dekoration und natürlich auch die unvermeidliche Disco-Leuchtkugel – gleichzeitig auch eine Videowall, die Lasershow und das 15.000-Watt-Soundystem.

Das Outfit aus den 70er- und 80er-Jahren ist fast schon Pflicht, aber auch alle, die keine Klamotten von damals haben, müssen hier mitmischen.
Back to the Disco-Roots!
vom Mittelgebirge

Beginn:21:00

Wann: 23.09.2017 21:00:00 Wo: Gemeindezentrum, Götzens auf Karte anzeigen
Autor:

Events Mittelgebirge aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.