Beim Gartenfest im Wohnheim scheint immer die Sonne!

Die Jungplattler aus Oberperfuss begeisterten das Publikum beim Gartenfest im Wohn- und Pflegeheim. | Foto: privat
  • Die Jungplattler aus Oberperfuss begeisterten das Publikum beim Gartenfest im Wohn- und Pflegeheim.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zuerst kam ein großes Gewitter – mit Beginn des diesjährigen Gartenfestes im Wohn- und Pflegeheim Unterperfuss schien aber erwartungsgemäß die Sonne und der Traditionsveranstaltung stand nichts mehr im Wege! Kulinarische Köstlichkeiten wurden serviert, dazu gab es schneidiges Klänge der Melachtaler Selchbuam. Riesenapplaus verdienten sich auch die "Jungplattler" aus Oberperfuss, deren Auftritt größten Anklang fand.

2.000 Euro für Sellrain

Nicht zuletzt wurde beim Gartenfest auch die große Solidarität mit Menschen, die Hilfe und Unterstützung brauchen, offenbar: Nicht weniger als 2.000 Euro wurden auf das Konto "Hochwasser Sellrain 2015" überwiesen. Heim-Direktor Thomas Zöttl: "Somit hat nicht nur das Wetter sondern auch die Hilfsbereitschaft der Gäste das Fest zu einem vollen Erfolg werden lassen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.