Umfrage der Woche
Bereiten Sie sich auf ein Strom-Blackout vor?

David Singer, Seefeld
7Bilder
  • David Singer, Seefeld
  • Foto: Fotos: Suitner
  • hochgeladen von Thomas Suitner

David Singer, Seefeld
"Nein, ich bereite mich nicht darauf vor, weil die Tiwag die Versorgung ausreichend sicherstellt."

Hermann Bucher, Axams
"Nein, ich vertraue darauf, dass es bei uns immer Strom gibt."

Josef Apperl, Axams
"Ich habe Taschenlampen und Kerzen zu Hause, bei der Heizung hätte ich ein Problem."

Teresa Cobra, Hall
"Nein, wir sind zwar auf den Strom angewiesen, bereiten uns aber nicht auf ein Blackout vor."

Walter Kraxner, Absam
"Nein, weil ich nicht glaube, dass es eines geben wird."

Sebastian Schett, Steinach
"Es kann jederzeit kommen, aber ich treffe keine Vorkehrungsmaßnahmen."

Lotte Majoni, Mieders
"Ich bereite mich nicht konkret auf ein Blackout vor. Wenn es kommt, wird man weitersehen."

Mehr zum Thema: Vorbereitung auf einen Blackout

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen