Partynight in Pettnau
Blechberg Musikanten wieder on Tour

Partystimmung ist überall dort angesagt, wo die Blechberg Musikanten zu ihren Instrumenten greifen.
17Bilder
  • Partystimmung ist überall dort angesagt, wo die Blechberg Musikanten zu ihren Instrumenten greifen.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Blechberg Musikanten sind wieder da – aufgrund einiger Veränderungen zwar in etwas veränderter Besetzung, dessen ungeachtet aber mit gewohnter Power in Sachen böhmisch-mährischer Klänge, Polka-Walzer-Marsch-Repertoire und vor allem Blasmusik-Rock. Die Blechberg Night samt Party-Getümmel wurde diesmal nach Pettnau verlegt. Die Musikkapelle Pettnau, bei der Blechberg Musikant und Komponist Stefan Haselwanter aktives Mitglied ist, fungierte als Gastgeber der Veranstaltung, die nebst starker Musik (zum "Aufwärmen" gab es zünftige Weisen des "Halltal Quartetts") auch zahlreiche Bar-Highlights zu bieten hatte. Weitere Premiere: Die bislang als reine "Boygroup" agierende Combo präsentierte sich auch erstmals mit Damen-Mitwirkung von Sängerin Magdalena Zorn, die fallweise mit Michael Stark auch ein Gesangsduo bildete. Die neue Umgebung tat der Stimmung keinen Abbruch – es wurde in bewährter Manier "blasmusikgerockt" und gefeiert!

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen