Partynight in Pettnau
Blechberg Musikanten wieder on Tour

Partystimmung ist überall dort angesagt, wo die Blechberg Musikanten zu ihren Instrumenten greifen. | Foto: Hassl
17Bilder
  • Partystimmung ist überall dort angesagt, wo die Blechberg Musikanten zu ihren Instrumenten greifen.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Blechberg Musikanten sind wieder da – aufgrund einiger Veränderungen zwar in etwas veränderter Besetzung, dessen ungeachtet aber mit gewohnter Power in Sachen böhmisch-mährischer Klänge, Polka-Walzer-Marsch-Repertoire und vor allem Blasmusik-Rock. Die Blechberg Night samt Party-Getümmel wurde diesmal nach Pettnau verlegt. Die Musikkapelle Pettnau, bei der Blechberg Musikant und Komponist Stefan Haselwanter aktives Mitglied ist, fungierte als Gastgeber der Veranstaltung, die nebst starker Musik (zum "Aufwärmen" gab es zünftige Weisen des "Halltal Quartetts") auch zahlreiche Bar-Highlights zu bieten hatte. Weitere Premiere: Die bislang als reine "Boygroup" agierende Combo präsentierte sich auch erstmals mit Damen-Mitwirkung von Sängerin Magdalena Zorn, die fallweise mit Michael Stark auch ein Gesangsduo bildete. Die neue Umgebung tat der Stimmung keinen Abbruch – es wurde in bewährter Manier "blasmusikgerockt" und gefeiert!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.