Bürgermeister als "Hahn im Korb"

Die Damen aus Gries im Sellrain stürmten den Bergisel und waren vom Ausblick begeistert!
  • Die Damen aus Gries im Sellrain stürmten den Bergisel und waren vom Ausblick begeistert!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Gemeinde Gries im Sellrain hat die Grieser Frauen vor kurzem zu einem Ausflug eingeladen. Bgm. Martin Haselwanter beschreibt seine Rolle: "Ich war als Reiseleiter quasi der Hahn im Korb!"
Von der Besichtigung des Tirol Panoramas mit Führung waren alle Damen ebenso beeindruckt wie von der Auffahrt auf den Sprungturm der Bergiselschanze. Der Rundumblick bei traumhaften Wetter auf die Tiroler Bergwelt und die Landeshauptstadt wurde genossen. Zum Abschluss lud der "Hahn im Korb" noch zu einer Einkehr im Gasthaus Natterer Boden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen