Umfrage der Woche
Coronavirus in Tirol. Haben Sie Angst?

Martin Klotz, Rum | Foto: Suitner
8Bilder

Martin Klotz, Rum
"Aufklärung und Vorbeugung sind wichtig, aber das Thema wird von den Medien übertrieben ."

Jakob van Appeldorn, Hall
"Nein überhaupt nicht, weil ich jung genug bin, dass ich wieder gesund werden würde und um das Thema zu viel Panik gemacht wird."

Michael Prokop, Völs
"Ich habe keine Angst davor, aber wirtschaftlich wird es noch zu einem großen Problem."

Gabriele Larch, Innsbruck
"Die Situation finde ich schlimm und bedrohlich."

Gerhard Kerrer, Zirl
"Ich glaube, es ist mehr Panikmache als Gefahr."

Karl-Armin Haider, Oberperfuss
"Man meidet große Ansammlungen, aber Angst habe ich keine, weil an der normalen Grippe weit mehr Menschen sterben."

Johann Peer, Steinach
"Angst habe ich nicht, aber ich nehme die Sache sehr ernst."

Laura Massani, Steinach
"Nein habe ich nicht, weil die normale Grippe gefährlicher ist."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.