Ehrungen bei der Feuerwehr Mutters

Kdt. a.D. Georg Crepaz wurde für sein langjähriges Wirken bei der Feuerwehr Mutters eine hohe Auszeichnung zuteil.
4Bilder
  • Kdt. a.D. Georg Crepaz wurde für sein langjähriges Wirken bei der Feuerwehr Mutters eine hohe Auszeichnung zuteil.
  • Foto: FF Mutters
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Im Rahmen der Florianifeier der Feuerwehr Mutters gab es Angelobungen, eine Beförderung und Ehrungen am Dorfplatz.
In Würdigung seiner Verdienste und langjährigen Tätigkeiten für die Feuerwehr Mutters wurde Kommandant a. D.  OBI Georg Crepaz von Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Reinhard Kircher das Verdienstzeichen des Bezirksverbandes IBK-Land in der Stufe I Gold verliehen. Zusätzlich bedankte sich die Feuerwehr Mutters für seine Verdienste als Gerätewart, Schriftführer und schlussendlich als Kommandant mit einem Gutschein für ein Holz-Kunstwerk von Christian Mayr aus Mutters.
HFM Hans Mair erhielt für 60 Jahre im Feuerwehrdienst das Ehrenzeichen des LFV Tirol. BI Anton Stauder wurde für 50 Jahre, OBI Erich Wurzer, HBM Gerold Zitt, HFM Gerhard Peer und HFM Hermann Riedl für 40 Jahre sowie HFM Walter Jenewein für 25 Jahre im Feuerwehrdienst ausgezeichnet.
Simon Fagschlunger (er wurde auch zum Feuerwehrmann befördert), Harald Berger, Philipp Eliskases, Tobias Reitmair und Dominik Wendler wurden von Kommandant OBI Martin Tanzer angelobt.

Mehr Infos und Bilder: www.ff-mutters.com

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.