Festakt
Ehrungstag in der Gemeinde Birgitz

Bgm. Markus Haid und Ernst Daxböck sind seit 30 Jahren  bei der Feuerwehr. Vizebgm. Wolfgang Steiner und FF-Kdt. Wolfgang Schweighofer gratulierten.
4Bilder
  • Bgm. Markus Haid und Ernst Daxböck sind seit 30 Jahren bei der Feuerwehr. Vizebgm. Wolfgang Steiner und FF-Kdt. Wolfgang Schweighofer gratulierten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In Birgitz wurden vor kurzem wieder viele Persönlichkeiten geehrt und ausgezeichnet.

Seitens der Musikkapelle bildete die Verleihung einer Ehrenurkunde für Karl Dilitz den Höhepunkt. Er ist seit 65 Jahren Mitglied im Tiroler Blasmusikverband und wurde von der MK Birgitz vor kurzem zum Ehrenkapellmeister ernannt. Auch die Jungmusikerleistungsabzeichen wurden überreicht: Valentina Stecher und Dr. Hubert Ganner erhielten das Abzeichen in Gold, Christoph SChaffenrath in Silber sowie Anna Abenthung, Marc Chizzali, Matthias Harm und Christin Stahl in Bronze.
Die Ehrenurkunde mit Lorbeerkranz für 30 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Birgitz erhielten Bgm. Markus Haid und Ernst Daxböck. Für seine langjährige Obmannschaft sowie für 15 Jahre Ausschusstätigkeit beim Wintersportverein Birgitz wurde Norbert Köchl die Ehrenurkunde mit Lorbeerkranz überreicht.

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.