Festakt
Ehrungstag in der Gemeinde Birgitz

Bgm. Markus Haid und Ernst Daxböck sind seit 30 Jahren  bei der Feuerwehr. Vizebgm. Wolfgang Steiner und FF-Kdt. Wolfgang Schweighofer gratulierten. | Foto: privat
4Bilder
  • Bgm. Markus Haid und Ernst Daxböck sind seit 30 Jahren bei der Feuerwehr. Vizebgm. Wolfgang Steiner und FF-Kdt. Wolfgang Schweighofer gratulierten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

In Birgitz wurden vor kurzem wieder viele Persönlichkeiten geehrt und ausgezeichnet.

Seitens der Musikkapelle bildete die Verleihung einer Ehrenurkunde für Karl Dilitz den Höhepunkt. Er ist seit 65 Jahren Mitglied im Tiroler Blasmusikverband und wurde von der MK Birgitz vor kurzem zum Ehrenkapellmeister ernannt. Auch die Jungmusikerleistungsabzeichen wurden überreicht: Valentina Stecher und Dr. Hubert Ganner erhielten das Abzeichen in Gold, Christoph SChaffenrath in Silber sowie Anna Abenthung, Marc Chizzali, Matthias Harm und Christin Stahl in Bronze.
Die Ehrenurkunde mit Lorbeerkranz für 30 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Birgitz erhielten Bgm. Markus Haid und Ernst Daxböck. Für seine langjährige Obmannschaft sowie für 15 Jahre Ausschusstätigkeit beim Wintersportverein Birgitz wurde Norbert Köchl die Ehrenurkunde mit Lorbeerkranz überreicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.