Ein Blick nach Fiss: Hier wurde der Bloch gezogen!

70Bilder

Es sei erlaubt, in der Fasnacht auch über die "Wampelergrenzen" hinauszublicken. Heute fand in Fiss das "Blochziehen" statt. Die Details dieser Veranstaltung sind bekannt – Fotograf Daniel Liebl (zeitungsfoto.at) war dabei und zeigt uns seine besten Bilder dieser Traditionsveranstaltung der Tiroler Fasnacht.

Alle Fotos: zeitungsfoto.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen